top of page
Das Ernst-Ludwig-von-Gerlach-Institut führt an seinem Sitz in Kiel regelmäßig Bildungsveranstaltungen zu altkonservativen Themen durch.
Im Juni 2026 wird eine Vortragsveranstaltung zum Thema "Das Jahr 1866 und die Spaltung der Konservativen Partei in Preußen" stattfinden.
Sind Sie interessiert an einer Teilnahme an den Veranstaltungen? Dann melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail an direktorat@gerlach-institut.de oder mit dem Kontaktformular und wir senden Ihnen Einladungen zu.
bottom of page
.png)